Mit unserer Triebwagengarnitur im Look der Deutschen Reichsbahn, fahren wir über Glauchau, Zwickau und Gößnitz nach Gotha. Dort besteht Übergang auf historische Straßenbahnfahrzeuge der Thüringerwaldbahn, die uns an den Fuß des Thüringer Waldes bringen.
Unterwegshalte werden nach Bedarf eingelegt. Achtung: Begrenztes Platzangebot!
Hm, klingt sehr interessant und schön und gut- aber wann soll denn diese Fahrt stattfinden? Oder wird es wieder so ne Luftnummer wie zu "Luthers Hochzeit" nach Lu Wi? Sollte man da nicht noch warten, bis solche Termine 100%ig sind und hier nicht nur auf "Kundenfang" zu gehen oder nach der Devise: Herr Lehrer ich weiß was und ich muss das mal kund tun- egal ob es richtig ist oder nicht? Es wäre schön und interessant, näheres über diese Fahrt (wer, was, wann, wie) zu erfahren!
Zitat von SifaHm, klingt sehr interessant und schön und gut- aber wann soll denn diese Fahrt stattfinden? Oder wird es wieder so ne Luftnummer wie zu "Luthers Hochzeit" nach Lu Wi? Sollte man da nicht noch warten, bis solche Termine 100%ig sind und hier nicht nur auf "Kundenfang" zu gehen oder nach der Devise: Herr Lehrer ich weiß was und ich muss das mal kund tun- egal ob es richtig ist oder nicht? Es wäre schön und interessant, näheres über diese Fahrt (wer, was, wann, wie) zu erfahren!
ja
die Fahrt wird mit der BR 172 gefahren und soll wenn genug Fahrgäste da sind am 05.11.2011stadt finden! aber mehr ist noch nicht da an Daten die sind noch in Arbeit! So ja schon mal eine kleine Info sein Sifa.
Danke erstmal für die Info- ich behalte das im Auge und hoffe, recht bald weitere Informationen zu erhalten (wenn ich sie vorab nicht anderweitig erhalte)!