Hi, ich hätte da mal paar Fragen: Wann sind folgende Loke/Triebwagen in Dresden (Datum/Uhrzeit): 23 1097 IG Dampflok Glauchau von Glauchau 118 770 IG Dampflok Glauchau von Glauchau 44 546 BEM Nördlingen von Chemnitz-Hilbersdorf SVT 137 856 SVT-Verein von Delitzsch
Wann sind folgende loks in Freiberg (Sachs): - 23 1097 IG Dampflok Glauchau von Glauchau - 44 546 BEM Nördlingen von Chemnitz-Hilbersdorf - 118 770 IG Dampflok Glauchau von Glauchau
Wann sind folgende Loks in Chemnitz: - 23 1097 IG Dampflok Glauchau von Glauchau - 44 546 BEM Nördlingen von Chemnitz-Hilbersdorf - 118 770 IG Dampflok Glauchau von Glauchau Ich bedanke mich für eure Hilfe
Ich hänge mich mit meiner Frage gleich mal ran: In den beiden vergangenen Jahren konnte man die Fahrplanunterlagen der Sonderzüge gegen einen Solidarbeitrag bestellen. Wird das auch dieses Jahr angeboten? Auf der Homepage vom Bw Altstadt habe ich dazu nichts gefunden.
Hi, @der_mauli: an wenn und/oder wohin dann da meine Frage?
@krassus: michwürden die Fahrpläne auch interessieren. Ich hatte ca. vor einer Woche mal ne Mail nach DD wegen den Fahrplan für dei Sonderfahrten, aber noch immer keine Rückantwort.