Hallo zusammen, also zumindest der Bewuchsrückschnitt ist schon erfolgreich durchgeführt worden ! Den Rest werden etwas größere Fahrzeuge übernehmen. Termine sind noch nicht bekannt ! Jedoch wurden in einen mit Wasser voll gelaufenen Untersuchungskanal Fische (Bauart: Stichling) aufgefunden ! Bild hier: http://hemmschuh.jimdo.com/aktuelles/
hab dir das mal eingebunden. Einfach aus dem Kontextmenü des Bildes auf deiner Seite mit "Grafikadresse kopieren" Bildlink in die Zwischenablage holen, dann im Beitrag "Img" über Eingabefeld anklicken und den Link zwischen den Klammern einfügen.
habe da mal noch ein Foto gefunden, zwar nicht als "Luftbild" aber genau die selbe Richtung, allerdings mit "regen Betrieb". Ein Russe im Bw Freiberg war schon etwas außergewöhnliches. Ich mußte am 23. Mai 1995 den Russen und die "imungeschwächte" V60 nach Freiberg zum Abstellen fahren, nachdem wir in Frankenstein einen Arbeitszug hinter uns gebracht haben und wegen einer Streckensperrung nicht mehr nach Chemnitz fahren konnten. An diesem Tag ereignete sich in Breitenau (bei Oederan) ein sehr schweres Zugunglück, als innerhalb von wenigen Sekunden auf einen Bahnübergang zwei Züge in einen, den Motor abgewürgten Bagger gefahren sind. Damals gab es 3 Tote und 15 Schwerverletzte.
Hi, das ist ja mal ganz ganz.......................................................................................................................................................................................... miese Idee. Kennt jeman ne Seite mit der Historie vom Bw Freiberg Sachs (So in etwa wie hier wäre klasse:http://www.bwnossen.de/ unter Geschichte) oder sowas hier wäre genauso toll: http://www.igbwdresdenaltstadt.de/chroni...-1945/index.php ; bzw. http://www.igbwdresdenaltstadt.de/chronik/index.php)? Hier sind noch ein paar Bilder: http://www.sachsenschiene.de/ (unter Stationen) Kann man als normalo das Bw noch ein bisl von draußen betrachten? gruß Bastian