wie oben beschrieben, erfolgt am Montag ein Trafotransport über die 510 nach Freiberg/Sachs. und von dort auf der Zellwaldbahn bis Kleinwaltersdorf. Entladung erfolgt im ehemaligen Betonplatten-Umladeareal. Wäre jemand der hier Mitlesenden evtl.bereit, sein Wissen über Fahrzeiten preiszugeben?
Hi ich bin nu hier. weiß jemand schon edwas genaueress (also Uhrzeit, Datum, Lokeinsatz)? Kommt der Zug eigentlich dann aus richtung FG oder eher aus Richtung Nossen?
Der Trafo steht seit einer Woche in Dresden und soll in der Nacht von Montag auf Dienstag zunächst bis Freiberg (Sachs) kommen. Wann es dort weitergeht ist unbekannt.
Zitat von MBCDer Trafo steht seit einer Woche in Dresden und soll in der Nacht von Montag auf Dienstag zunächst bis Freiberg (Sachs) kommen. Wann es dort weitergeht ist unbekannt.
MfG
MBC
darum stehen wo auch die zwei 218er in Dresden rum die 218 249 u. 218 272 ?
Das sind ja mal klasse Nachichten. Kann davon bitte jemand Bildermachen ( wenn es natürlich nicht ganz und gar zu spät ist). Ich würde mich darüber sehr freuen. Ich hoffe das der Trafo am Dienstag so steht, dass man ihn vom Bahnhof knipsen kann.
Meines wissens steht er schon im Bahnhof Kleinwaltersdorf. Weiß nich welche Lok(S) ihn gezogen haben. Freie Presse vom Donnerstag (AUSGABE FG sagt dies zumindest. und es gebe abladeprobleme.