Da Mario ein Modellbahnbereich eingerichtet hat möchte ich diesen nutzen um mein Diorama (TT) vorzustellen. Den Ort Schwarzmoor gibt es nicht, die Details schon, ein ähnliches Stadttor steht in Saalfeld, der Kurpark befindet sich in Bad Bankenburg und die Stadtmauer wurde dem Wasserschloss Klaffenbach nachgebildet. Gruß Uwe 44 1040 wartet vor dem Stellwerk in Schwarzmoor
Die Lok steht nun am Bahnsteig und wartet auf Ausfahrt
klasse Bilder, sieht super aus. Hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen. Meine Platte habe ich leer gemacht, war nicht viel drauf, da wir einen Zimmertausch machen kommt da eine neue etwas grössere rein. Werde dann von analog auf digital umsteigen und damit wieder viel zum überlegen und probieren haben.
Schöne Bilder und schön ausgestaltetes Diorahma und glaube mir, ich weiß, wie verräterisch Detailfotos sind und wie lange man noch "nachbsteln" muß, bevor alles paßt
@Cargonaut Welche verräterischen Details meinst Du, lass mich nicht dumm sterben. Mich stört die Riesenkupplung bei der 91er, aber ohne ist das so leer. Gruß Uwe
Meine Aussage bezog sich nicht auf Deine Fotos, eher auf meine Erfahrungen. Hier ein nicht huntertprozentig lackiertes kleines Teil, da eine nicht ganz gerade hängende Dachrinne usw...