Zitat von 212 001-2Und wieder nur in den Westdeutschen Teil steht die Lok zur Präsentation. Niemand denk an den OST.
Da gebe ich dir recht. Aber auch wenn es nicht in dieses Forum so richtig passt, ein anderes Beispiel. Schau dir mal Tourdaten internationaler und nationaler Pop/Rockstars an. Die wenigsten geben Konzerte im Osten, und wenn, dann vielleicht mal in Berlin oder Leipzig.
Aber vieleicht darf die Lok mit dem nötigen Visum auch mal nach Mitteldeutschland.
ich hab einige Fotos jetzt bei der Drehscheibe gesehen, der der das designt hat, fand das sicher am Compi ganz gut, aber irgendwie ist die blaue Schrift auf dem Silbergrau fast nicht wahrnehmbar. Ich glaube man ärgert sich nur, wenn man dann die Fotos sieht, aber ich will keinen davon abhalten. Aber im Gegensatz zur ÖBB Polizei-Lok weiß man bei der DB nicht, wo die Lok auftaucht. (Siehe meinen Beitrag über ÖBB Polizei-Lok mit Link im Allgemein-Forum)
die Lok kam schneller in den "Osten" als ihr lieb war, da sie Do oder Fr kaputt nach Berlin ging. Wenn nichts dazwischeen kam, sollte sie aber am So einnen Zug zwischen Leipzig und Frankfurt bespannen.