Die Vorleistung nach Dresden muß wohl auch schon mit 2x 628 gefahren sein. Habe in der Reiseauskunft/Stationsinfo gesehen, dass ein RE ab Hof ausfällt und mit Verspätung als Ersatzug gafahren wird. Leider kann man bei der DB im Nachhinein keine Infos mehr abrufen. Abe mir auch keine Notizen gemacht.
Aber gibt es denn einen Tag, wenn es bei den IRE´s und ER´s Dresden - Nürnberg u.z. keine Probleme gibt?
Ich habe es schon in Chemnitz beobachtet, daß die Erzgebirgsbahn eher als der Dresdner raus gelassen wurde. Bei den Nürnbergern gibt es nur Probleme zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin.
Tschau Jan
Rumpel, die Pumpel, weg war der Kumpel, Steine drauf, Glück auf.
Die IRE´s und RE´s haben es schon bis mehr als eine Stunde Verspätung geschafft, was ich aber heute früh gesehen habe, da sind die Nürnberger noch recht pünktlich unterwegs:
Eine Alte Dame zum Zugführer: „Mein Herr, unser Zug hat doch schon wieder so viel Verspätung!" Der Zugführer antwortet: „Machen sie sich keine Sorgen, ihre Fahrkarte gilt den ganzen Tag."
Eine Alte Dame zum Zugführer: „Mein Herr, unser Zug hat doch schon wieder so viel Verspätung!" Der Zugführer antwortet: „Machen sie sich keine Sorgen, ihre Fahrkarte gilt den ganzen Tag."
Entschuldigen Sie bitte wie lange hält dieser Zug ? ja,wenn man ihn pfleglich behandelt ca 40 jahre!